Linda Merkel Illustration

Hallo!

Ich bin Linda, eine Designerin und Illustratorin aus Hannover. Gebürtig komme ich aber aus dem schönen Vogtland.

Das Zeichnen und kreativ sein ist schon immer Teil meines Lebens und hat mich auch schon in meiner Ausbildung und im Beruf begleitet. Ich arbeite derzeit in einer Werbeagentur und bin immer noch kreativ. Ich merke aber, dass meine Leidenschaft darüber hinausgeht. Ich habe gelernt, dass es einfach raus muss. Ich kann nichts dagegen tun. Wenn ich nicht zeichnen kann, kann ich schon mal schlechte Laune bekommen.

Diese Leidenschaft hilft mir beim abschalten, dabei Gedanken neu zu sortieren, zu reflektieren und mich manchmal wieder Kind sein zu lassen. 


Seit einer Weile teile ich das auch auf Instagram. Es hilft mir dabei „neue“ Projekte in Angriff zu nehmen und meine Entwicklung zu sehen. Und das ist auch mein Ziel: weitermachen, mich weiterentwickeln, neue Projekte umsetzen und Spaß dabei haben.


_


Hinterlasse mir gerne eine Nachricht.